Mittlere und große Unternehmen, Werbeagenturen

Mit Hilfe der Vielfalt unserer technologischen Gegebenheiten und dem damit zusammenhängenden Dienstleistungsspektrum, bieten wir Marketing- und Werbeagenturen allumfassenden Service. Hiermit können anspruchsvolle Projekte schnell, qualitativ hochwertig und zu optimierten Preisen realisiert werden. Nicht zuletzt aus diesem Grund wird unser Angebot an Rohmaterialien ständig erweitert, Fertigungsprozesse weiterentwickelt und unser Maschinenpark kontinuierlich verbessert.

Referenzen

Kundenzufriedenheit ist unsere Verpflichtung

Close

eclipse für „Czech Tourism“

Ende Oktober durften wir für „Czech Tourism“ 18/1-Großflächenplakate auf einem unserer neuen Digitaldrucker produzieren, welche nun in den U-Bahnhöfen Berlins hängen. Dies war ein ganz besonderer Auftrag für uns, da unser Hauptsitz in Prag ist, weswegen uns die Anfrage im Oktober sehr gefreut hat. „Czech Tourism“ kam auf Empfehlung eines Außenwerber Berlins auf uns zu, bei dem wir auch für die CLB-Produktion zertifiziert sind (https://www.walldecaux.de/downloads/certified-printing-houses). Nachdem Kosten und Auflagen geklärt waren, ging es auch schon in die Produktion und Anfang November nach nur wenigen Tagen in die Auslieferung. Mit dem Ergebnis sind alle sehr zufrieden und wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit neuen Projekten.

Show successful stories
Filter
Niederlassung
Aufbau
Marke
Breite
Höhe
Haltbarkeit
Platzierung
Material
Nachhaltigkeit