Display für die Stieglbrauerei zu Salzburg

1. 5. 2022

Für die Stieglbrauerei zu Salzburg durften wir warentragendes Display für Dolly-Paletten entwickeln und produzieren, welche aktuell in diversen LEH-Märkten österreichweit in Verwendung sind. Die Herausforderung war, ein ausgewogenes Wellpappendisplay mit den Ansprüchen

  • aufgeräumte, klare Optik
  • Stabilität
  • rascher Displayaufbau

für unterschiedliche Flaschengrößen der Sorten Zölibat, Gipfelstürmer und Stiegl Columbus 1492 Pale Ale zu konzipieren und in Serie zu produzieren.

Nach Bemusterung und Transporttest wurden die Displays mit Schmuckfarbe in unserem Hauptwerk in Prag produziert und nach Salzburg geliefert, wo Stiegl das Aufrichten und Befüllen der Displays sowie die Auslieferung in die Märkte selbst übernahm.

 

Wir bedanken uns für das in uns gesetzte Vertrauen und freuen uns auf zukünftige Projekte.

Mehr Neuigkeiten