Eclipse erfolgreich nach PSO und PSD zertifiziert

PSO,PSD,Prozessstandard Offset,Prozessstandard Digitaldruck,Zertifizierung
1. 3. 2019

 

 

Um die höchsten Qualitätsanforderungen unserer Kunden zu erreichen wurde unser Maschinenpark nach fogra-Standard ISO 12647 zertifiziert und verspricht nun perfektes Farbmanagement im Offset und Digitaldruck.  

 

Der Prozessstandard Offset (PSO) und –Digitaldruck (PSD) beschreiben standardisierte und industriell orientierte Verfahrensweisen bei der Produktion von Druckprodukten.

 

Der Zertifizierungsprozess umfasst eine Überprüfung des gesamten Workflows. Durch Optimierungen ab der Datenannahme über die Datenaufbereitung bis hin zur Druckformerstellung und dem eigentlichen Druck kann ein Höchstmaß an Qualitätssicherung gewährleistet werden.       

 

Unsere komplexen Druckverfahren werden dadurch effizienter, messbarer und ermöglichen es uns einen Qualitätsstandard über alle Technologien zu erreichen.  

Mehr Neuigkeiten