Eclipse Berlin unterstützt traditionsreiches Reitturnier beim LRV-Lübars e.V.

LRV-Lübars e.V.,Cherry,Aquajet,Latexdruck,Aufkleber,Océ Arizona,Banner,Fahnen,eclipse,Reitturnier
4. 11. 2017

Im September hatten wir die Möglichkeit, den LRV-Lübars e.V. und dessen traditionsreiches Springturnier mit unseren Print-Produkten zu unterstützen.


Unterschiedlichste Werbe- und Promotionprodukte wurden speziell für die Bedürfnisse des Reitvereins hergestellt.
Der Lübarser Dorfeingang wurde mit Bannern im Fomat 300x150 cm verschönert, die Besucher schon Wochen vorher auf das bevorstehende Ereignis neugierig gemacht haben. Zum Einsatz kam das Bannermaterial unserer Eigenmarke Cherry - bedruckt mit der modernen UV-Digitaldruckmaschine RHO500 von Durst. Außerdem haben wir 2 schöne Fahnen aus Cherry Fahnenstoff auf unserer Agfa Aquajet hergestellt, die den Besuchern gleich bei der Begrüßung entgegenwehten.
Auch das altbekannt Medium Plakat durfte nicht fehlen. Die im A0 Format, auf Affichenpapier gedruckten Poster, wurden auf dem hochauflösenden Latexdrucker produziert und zusätzlich mit einem Glanzlaminat veredelt. Die Farben werden dadurch nicht nur geschützt, sondern kommen noch leuchtender zur Geltung.
Für alle Gewinner gab es tolle Preise. Jeder 1-3.Platzierte erhielt eine mit Stallplakette, die auf dem Océ Arizona 550 XT gedruckt wurde. Als Material kam Aluminium 3mm, aus unserer Eigenmarke Cherry, zum Einsatz. Zusätzlich erhielten die Gewinner von den Landfrauen selbstgemachte Marmelade. Die Gläser wurden mit Aufklebern etikettiert, die mittels Latexdruck auf Cherry SK-Folie und Glanzlaminat produziert wurden.


Die Schirmherrschaft des Springturnieres übernahm der Bezirksbürgermeister von Berlin Reinickendorf. Insgesamt gab es 7 Springprüfungen in den Klassen E-L zu absolvieren. Als kleines Showprogram wurde ein „Jump and Run“ geboten, an dem auch einer unserer Mitarbeiter teilgenommen hat. Als weiteres Rahmenprogramm konnten sich die kleinen Mitbürger schminken lassen oder Ponyreiten. Insgesamt gab es über 200 Teilnehmer und 1000 Besucher. Also ein erfolgreicher Tag bei sonnigem Wetter.

 

Mehr Neuigkeiten