Im Auftrag der Superhelden

3. 5. 2018

Zusammen mit unseren langjährigen Kunden SC Exhibitions durften wir bei der Verwirklichung der neuen MARVEL-Ausstellung mitwirken und somit in die Welt der Superhelden und -heldinnen eintauchen.

Unter dem Titel „Universe of SUPER HEROES“ fand die Weltpremiere der Ausstellung am 21. April 2018 im Museum of Pop Culture in Seattle statt.

https://www.mopop.org/marvel

 

Um die einmaligen Exponate der Ausstellung in Szene zu setzten wurde von SC auf diverse Großgrafiken zurückgegriffen welche nach ausführlicher Beratung unter Berücksichtigung höchster Qualitätsansprüche realisiert wurden.

Das Konzept umfasste neben UV-geschützten Wandpaneelen auf schwarzem Kunststoff und geräuschabsorbierenden Textilbannern in durchleuchteten Rahmensystemen eine Vielzahl an unterschiedlichen Dekordrucken wie selbstklebenden Graphiken und Elementen auf Acryl, Papier und Karton.

 

Im Gesamtkonzept konnte somit ein unvergessliches Abenteuer mit unseren Helden Spiderman, Hulk, Black Panther und Co. geschaffen werden. 

Mehr Neuigkeiten